top of page
Element 2_72x.png
Klangmassagen

Die sanften Klangschwingungen meiner Klangschalen verwöhnen 

bei einer Klangmassage Körper, Geist und Seele…

Stress, Ängste, Sorgen, Zweifel – alle Gefühle, die sich negativ auf unseren Körper auswirken, können losgelassen werden. Wir nehmen unseren Körper und unsere Bedürfnisse wieder bewusst wahr. Die oft kreisenden Gedanken kommen zur Ruhe und unsere Seele erfährt Raum und Entfaltung. Es ist wie ein verzaubert und einhüllt werden in die wunderbare Welt der Klänge.

windspiel_dicker_2x.png
Klangreisen

Klangreisen sind etwas wunderbares!

Sie entspannen, regen die Fantasie an und können eine Tiefenentspannung bewirken. Klangreisen sollen kleine Oasen der Begegnung mit Klang, Poesie, den eigenen Träumen und der Stille sein. Außerdem vertiefen sie die Wahrnehmungs-ebenen und ermöglichen ein intensives Erleben des Augenblicks und steigern so die Lebensfreude.

Lesungen

Seit 10 Jahren lese ich humorvolle und berührende Geschichten am Langenberg und fast genauso lange in Bad Salzschlirf im Kurpark. Die Zuhörerschaft hat sich in all den Jahren immer mehr erweitert und bei vielen ist es sogar zu einem festen Termin geworden. Mein Ziel ist es, den vorgelesenen Text durch meine Stimme lebendiger werden zu lassen und das Publikum zu begeistern. 

Mein Angebot

windspiel_dicker_2x.png
Klangmassagen

Zum Schnuppern - Reine Klangzeit 20 Min

25,00 EUR

Basisklangmassage- Reine Klangzeit 50 Min

50,00 EUR

Individuelle Klangmassage - Reine Klangzeit 60 Min

60,00 EUR

Jede Klangmassage beinhaltet ein kostenloses Vor- und Nachgespräch von 20 Minuten. Durch das Vorgespräch bei einer Tasse grünen Tee kann ich die Klangmassage ganz individuell auf deine Tagesverfassung, aktuelle Situation und auf deine Persönlichkeitsstruktur abstimmen.

3er Karte Klangmassage - 10% Ermäßigung

5er Karte Klangmassage - 15% Ermäßigung

Klangreise

Klangabende in gemütlicher Atmosphäre in 8er Gruppen dauern 60 Minuten und kosten pro Teilnehmer 12,00 Euro. 

 

Eine Fünferkarte kostet 55,00 Euro und ist 18 Monate gültig und kann auch für Tai Chi/Qigong Stunden verwendet werden. 

 

Ich bitte um Verständnis, dass bei kurzfristigen Absagen bereits gebuchter Plätze der volle Kostenbetrag zu zahlen ist.

Gut zu wissen - Klangmassage

Zu Beginn der Klangmassage darf sich jeder Teilnehmer in meine XXL Klangschale stellen. Diese Schale hat energetische Schwerpunkte: 2. Chakra (Sakralchakra) und 5. Chakra (Halschakra) und ist im Schwingungsbereich des Uranus. Ein Klangerlebnis der besonderen Art!

Mein Angebot der Klangmassage ist ein Angebot zum Wohlfühlen, zur Entspannung, in der Begleitung zur Gesundheitserhaltung und der Gesundheitsförderung.

 

Eine Klangmassage ist kein Ersatz für die Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Ich freue mich, mit dir zusammen dein individuelles Klang-Erlebnis zu gestalten.

Gut zu wissen - Klangreisen

Für dein Wohlbefinden bringe bitte nur warme Socken mit.

 

Alles andere liegt im Klangraum für dich bereit: Wolldecke, Schmusekissen, Lagerungskissen und Isomatte.

 

Außerdem lade ich dich zu einer Tasse grünen Tee ein.

 

Bevor wir mit der Klangreise beginnen, darf sich jeder Teilnehmer in meine XXL Schale stellen und sich auf ein Klangerlebnis der besonderen Art freuen. Diese Schale hat energetische Schwerpunkte: 2. Chakra (Sakralchakra) und 5. Chakra (Halschakra) und ist im Schwingungsbereich des Uranus.

Ein Klangerlebnis der besonderen Art!

bottom of page