top of page
  • inagaertner

Sommernachtstraum am 14. Juni 2024 um 21:00 Uhr im Studio Bewegungskunst

Ich werde aus dem Buch "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare vorlesen und mit meinen Klangschalen begleiten. Der Sommernachtstraum spielt in den Tagen vor dem Maifeiertag. Shakespeare greift den Volksglauben seiner Zeit auf, der mit der Walpurgisnacht einen besonderen Zauber verband.


Wer sich an diesem Sommerabend von Liebe, Macht und Elfen verzaubern lassen möchte, melde sich bitte bei mir telefonisch oder per Email, da die Plätze begrenzt sind. Diese besondere Klanglesung möchte ich bei gutem Wetter unter unserem Pavillon s. Foto präsentieren. Sie dauert ca. 60 Minuten und kostet pro Teilnehmer 12,00 Euro. Anschließend lade ich euch ein, bei einem Gläschen Sekt den Sommerabend ausklingen zu lassen.

Comentários


bottom of page