top of page
  • inagaertner

Sommerlesung am Langenberg am Freitag, den 26. Juli 2024 an der Langenberg Kapelle Großenlüder Beginn: 21:00 Uhr, Dauer: ca. 1 1/2 Std.


Ich freue mich, euch in diesem Jahr einen Dialogroman zusammen mit meiner Kollegin Christina Frank auf Bad Salzschlirf vorzustellen. Die beiden Schriftsteller des Buches erzählen in umwerfenden Dialogen und selbstironischen Szenen die Geschichte eines Ehepaars. Mit gekonntem Sprachwitz und Gelassenheit erzählt dieser Dialogroman vom wiederkehrenden Glück einer Liebe, die bei den Protagonisten fast in Vergessenheit geraten war.


Gerne könnt ihr zu dieser Lesung in der freien Natur Schlafsack, Decke, Isomatte evtl. Campingstuhl, Taschenlampe sowie ein gutes Tröpfchen Wein mitbringen. Als Wertschätzung für den Hörgenuss bitten Christina und ich um eine Spende für die Kirchenrenovierung der Barockkirche St. Georg Großenlüder.


Bei kühlerem Wetter oder Regen findet die Lesung im Kultursaal des Amtshauses Großenlüder statt.

Kommentarer


bottom of page