top of page
  • Ina Gärtner

Schwertseminar 24. - 26. Mai 2024 in Großenlüder-Uffhausen







Vom 24. - 26. Mai 2024 findet im Bürgerhaus Großenlüder-Uffhausen ein

32er Schwert Tai Chi Yang Stil Wochenendseminar mit Meister Zhang aus Wien statt.


Ich danke Meister Zhang, der seit einigen Jahren von der europäischen und internationalen Bühne seine Schritte auch nach Großenlüder lenkt und freue mich, dass er diesmal die 32er Tai Chi Schwertform anbietet.


Jeder Teilnehmer hat die Gelegenheit, Meister Zhang zu erleben und auf höchstem Niveau von ihm zu lernen. Er vermittelt ein uraltes gelebtes Erfahrungswissen und Können.

Das Schwert gilt unter den traditionellen Waffen als die Edelste und begeistert insbesondere durch die Schönheit und Anmutigkeit der Bewegungsform.






Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page