Klangreise

Klangreisen sind etwas wunderbares…

     

…sie entspannen, regen die Fantasie an und können eine Tiefenentspannung bewirken. Klangreisen sollen kleine Oasen der Begegnung mit Klang, Poesie, den eigenen Träumen und der Stille sein. Außerdem vertiefen sie die Wahrnehmungsebenen und ermöglichen ein intensives Erleben des Augenblicks und steigern so die Lebensfreude.

Aus Gründen der Hygiene bitte ich alle Teilnehmer ihre Schmusekissen und Decken selbst mitzubringen. Isomatten sind vorhanden und werden von mir desinfiziert.

Ich habe meine Liegeplätze reduziert, damit ich meinen Klangfreunden den nötigen Abstand zum Nachbarn garantieren kann. So können sich alle Teilnehmer völlig auf meine Klangschalen einlassen und die Klangreise genießen. Eine kleine Neuerung – wir treffen uns direkt in meinem Klangraum und nicht im Studio.

Klangabende in kleinen Gruppen und in gemütlicher Atmosphäre dauern 60 Minuten und kosten 10,00 Euro.

Gehen wir aufeinander zu, ohne uns zu nahe zu kommen, so können wir die Corona Abstands- und Hygieneregeln einhalten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Klangraum.

Klangreisen finden immer donnerstags

um 19:30 Uhr an folgenden Terminen statt:

15. Oktober 2020 „Das Leben umarmen“

05. November 2020 „Glücksmomente“

19. November 2020 „Die 3 wertvollen Schlüssel zum Sinn des Lebens“


Klangangebote für Kinder, Gruppen, Vereine,

Senioreneinrichtungen…

Fantasiereisen für Kinder
♥ Sprachlich geführte Klangreisen
♥ Klangmeditationen
♥ Klanglesungen
Der Einsatz von Klangschalen in Senioreneinrichtungen, Firmen,
Gruppen und Vereinen kann zu einer Verbesserung der allgemeinen
Atmosphäre beitragen sowie das Wohlbefinden der Menschen steigern.
Sie haben einen Wunsch, ein Thema, dass Ihnen besonders am Herzen
liegt, dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf, ich berate Sie gerne.